sk-rund-uebermich2-small

ÜBER MICH

Ich bin ausgebildete Astrologin (Diplom in Psychologischer Astrologie am Sarastro College in Wien) und Diplomübersetzerin Mag. Phil für die Sprachen Englisch und Ungarisch (Universität Wien und WU Wien).

In Österreich und Kanada aufgewachsen, bin ich im Tierkreiszeichen begeisterter Wassermann mit nüchternem Steinbock MC - daher kommt auch der starke Realitätsbezug meiner Beratungen. Ich liebe die Astrologie, denn sie ist die Sprache, die den Kosmos zusammenhält und allen ein harmonisches Leben ermöglicht. 

Privat lebe in ich in einer glücklichen Partnerschaft und habe zwei Kinder. Mein Partner und ich orientieren uns gegenseitig an unseren Stärken. Wir entwickeln und verändern uns ständig, jeweils alleine und zu zweit. Dieser unglaublich spannende und zutiefst lebendige Prozess ist eine Quelle der Liebe und Inspiration für uns beide.

Hauptberuflich arbeite ich in einem der bekanntesten österreichischen Startups für digitale Finanztechnologien und schreibe dort über neue, unkonventionelle und zeitgemäße Ansätze für die Absicherung der Allgemeinheit.  

Die Welt befindet sich unter den derzeitigen langfristigen Konstellationen Saturn/Pluto/Jupiter im Steinbock und Uranus im Stier im radikalen Umbruch. Globale Entwicklungen und die Zukunft unserer Gesellschaft sind mehr denn je von Zusammenarbeit, Diversität, Offenheit, finanzieller Gerechtigkeit, dem Umweltschutz und dem Kampf gegen den Klimawandelt abhängig.

Dem bewussten Umgang mit persönlichen Finanzen und Ressourcen allgemein gilt neben der Astrologie meine besondere Leidenschaft. Weiters versuche ich einen minimalistischen Lebensstil zu verfolgen und immer neue und effiziente Strategien für die Alltagsorganisation zu entdecken und zu testen. Außerdem habe ich ständig komplett unerwartete Ideen für alles mögliche, am besten kombiniert mit Astrologie. 

Das Leben ist großartig - lass es uns feiern! 

WAS BRINGT EINE ASTROLOGISCHE BERATUNG?

Das Ziel jeder astrologischen Beratung ist die praktische Umsetzbarkeit im Alltag der KlientInnen. Dabei entwickeln wir Strategien für den individuellen persönlichen Alltag, die in den verschiedensten Lebensbereichen wirklich umgesetzt werden können - Stichwort Effektivität statt Esoterik. Dazu sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig!  

©Sternkundig 2018  |  | Website made by Sarah Frühling | Impressum und AGB